Wer ist Robert Franz?

Erfahre alles über OPC-Franz und seine Botschaft

Vielleicht hast auch du dich gefragt wer Robert Franz eigentlich genau ist, woher er seinen charmanten Akzent hat, was seine Mission ist, was er in der Vergangenheit gemacht hat, warum er bereits ein Gefängnis von innen gesehen hat und was ihn motiviert sich so sehr für uns alle einzusetzen. Lerne Robert im folgenden Video kennen:

Der „OPC-Franz“… erfahre mehr über Robert!

Robert Franz – von Kindheit an im Einklang mit der Natur

Aufgewachsen in Rumänien, kam Robert Franz bereits in frühester Kindheit mit der Natur in Berührung. Monatelang war er mit seinen Eltern in Wäldern unterwegs, wurde nicht in Watte gepackt sondern war ein richtiger Naturbursche. In über hundert Meter tiefen Stauseen baden war für ihn keine Seltenheit. Dieses „nicht in Watte gepackt sein“ war mit Sicherheit auch eine gute für sein starkes Immunsystem. Aber natürlich auch das Wissen über die Natur und Heilkräuter welches er in Rumänien erlernt hat und gezielt einsetzt.

Ist Robert Franz ein Arzt?

Robert ist gelernter Automechaniker und hat die Volksschule sowie das Gymnasium besucht. Wie bitte? Robert Franz ist Automechaniker und kein Arzt? Ganz genau! Wir wurden dazu konditioniert nur Ärzten zu vertrauen wenn es um Gesundheit geht aber das ist leider der größte Trugschluss den man treffen kann. Wie bei allen Dingen gibt es „gute“ und „schlechte“ Ärzte. Manchen fehlt einfach das Wissen, andere wiederum sind nur daran interessiert möglichst laut die Kasse klingeln zu lassen.

Schon immer war Robert Franz eine Quelle der Freude für die Menschheit. In seiner Jugendzeit war er Stuntman und hat seine Ambitionen für Motorräder ausgelebt – vage Manöver wie das Springen über Autos oder durch Feuerringe waren keine Seltenheit. So hat er Menschen unterhalten und ihnen den Stress genommen.

Deutschland, Rumänien und die Hoffnung auf Freiheit

Heute hilft er tausenden von Menschen etwas für ihre Gesundheit zu machen. Da in Rumänien ein sehr striktes System herrschte, hat der Drang nach Freiheit in dazu bewegt nach Deutschland zu flüchten. Hier wurde er an der Grenze festgenommen. Doch auch im Gefängnis haben sie es nicht geschafft Robert kleinzukriegen – ganz im Gegenteil, er hat die Zeit genutzt Menschen zu helfen und seine eigenes Ich weiter zu erkennen und zu wahren. Er hat den Menschen Beistand gegeben und alten Damen die vom System zum Tode verurteilt wurden einen letzten Blick gewährt und sie vertröstet. Er hat also genau das gemacht, was in so einer Situation zu machen ist. Nachdem Robert das Gefängnis verlassen hat, hat er es doch noch nach Deutschland geschafft.

Endlich in Deutschland – endlich Freiheit?

Doch auch hier hat er nicht die Freiheit vorgefunden sondern ebenso ein System. Ein perfides System welches die Menschen klein hält. Welches alles delegiert und uns zu unmündigen Bürgern degradiert die das zu schlucken haben was ihnen z. B. die Ärzte verabreichen. Für die Gesundheit gibt es den Arzt, das Geld machen die Banker, usw. usf.

Wir sollten jedoch wieder Herr im eigenen Haus werden und unser eigenes Ich erkennen. Unsere unglaubliche Macht die in unseren Entscheidungen liegt. Menschenfeindliche Systeme sollten abgeschafft werden. Sie sind das Ende der Freiheit. Es geht immerhin um Menschenleben und ein Menschenleben kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.

Robert steht ein für die Gesundheit aller Menschen:

  • Menschlich 100%
  • Naturverbunden 100%
  • Angstfrei 100%
  • Vitalstoffwissen 100%
  • Liebe für Mensch, Tier und Natur 100%

Roberts Bestseller: