Was wäre wenn es ein Buch geben würde auf in dem wirklich alle wichtigen und gebräuchlichen Naturheilmittel erklärt und erläutert werden?

Nicht nur bestimmte, sondern wirklich alle relevanten Mittel von allen Kontinenten? In dem genau erklärt wird welches Mittel bei welcher Krankheit (bzw. Mangelzustand) eingesetzt wird? Das ist keine Wunschvorstellung sondern Realität.

Sich bewusst werden über die Fülle an Informationen

Dieses Buch welches Du auf der nächsten Seite findest, ist wohl eines der wertvollsten Bücher in der Geschichte der Menschheit. Alle wichtigen Naturheilmittel werden mit Wirkung und Anwendungsgebiet erläutert. Dieses Buch dient der Menschheit. Keinen Lobbygruppen, Pharmakonzernen, Ärzten, Politikern oder sonstwem. Nein! Dieses Buch dient den Menschen. Es gehört in jeden Haushalt der erkannt hat dass die Natur viel mehr bietet als jede Apotheke. Denn die Natur ist immer noch die beste Apotheke!

Von Robert Franz persönlich empfohlen!

Wie du auf der nachfolgenden Seite sehen wirst, ist Robert Franz, Gesundheitspionier und Pharmarebell, selbst vollkommen überzeugt von dem Wissen welches das Buch uns liefert. Es ist ein wirklicher Segen für die gesamte Menschheit und gehört in jeden gesundheitsbewussten Haushalt.