Was wäre wenn es ein Buch geben würde in dem wirklich alle wichtigen und gebräuchlichen Naturheilmittel erklärt und erläutert werden?

Nicht nur bestimmte, sondern wirklich alle relevanten Mittel von allen Kontinenten? In dem genau erklärt wird welches Mittel bei welcher Krankheit (bzw. Mangelzustand) eingesetzt wird? Das ist keine Wunschvorstellung sondern Realität.

Dieses Buch dient der Menschheit. Keinen Lobbygruppen, Pharmakonzernen, Ärzten, Politikern oder sonstwem. Nein! Dieses Buch dient den Menschen. Es gehört in jeden Haushalt der erkannt hat dass die Natur viel mehr bietet als jede Apotheke. Denn die Natur ist immer noch die beste Apotheke!

Von Robert Franz persönlich empfohlen!

Robert Franz, Gesundheitspionier und Pharmarebell ist selbst vollkommen überzeugt von dem Wissen welches das Buch uns liefert. Es ist ein wirklicher Segen für die gesamte Menschheit und gehört in jeden gesundheitsbewussten Haushalt!